Tag des Mädchenfußball“ beim FC Germania Leeheim 

(Unterstützt vom DFB und dem Hessischen Fußballverband)

 

Termin: Samstag, 18. Mai 2019 ab 09:00 Uhr 

 

Das im Sommer 2015 gegründete Mädchen-Team aus Leeheim erfährt weiterhin hohen Zuspruch.

Insgesamt sind derzeit 4 Mädchen- und 1 Frauenteam mit Spaß und Ehrgeiz im Einsatz. 

Nachdem die C-Juniorinnen im ersten Jahr den Regionenpokalsieg (Kleinfeld) einfahren konnten, gelang dies in der vergangenen Saison den B-Juniorinnen. 

Weitere Titel folgten mittlerweile im Jugendbereich. 

 

Dies hat uns dazu ermutigt, einen weiteren „Tag des Mädchenfußball“ in Leeheim durchzuführen, mit dem Ziel weitere Mädchen für das Team und den Fußballsport zu gewinnen. Weiterhin sind Torhüterinnen und Trainer/-in oder Betreuer/-in, die sich uns anschließen wollen, herzlich willkommen.

 

Wir laden interessierte Mädchen ein, einen abwechslungsreichen Tag in Leeheim, Sportplatz, Geinsheimerstr., zu verbringen.

Neben Parcourtraining und Spielformen wie „Pass-Spaß“, „Dribbelkünstler“ und „Verrückter Ball“, wird auch für ausreichend Getränke und Obst gesorgt.

 

Bei Interesse einfach vorbei kommen !

Besser noch kurze Info an Andreas Sattler, per Tel: 06158-748857

oder per Mail : sattlerandreas@freenet.de

oder über die Homepage: www.fcleeheim-girls.de